Lerne die EFS kennen

Du hast schon einige Male die Gottesdienste besucht und möchtest einen tieferen Einblick in unser Gemeindeleben erhalten? Oder du interessierst dich für eine Mitgliedschaft in der Gemeinde und möchtest ein größeres Bild davon bekommen, was uns ausmacht?

Dann nimm am Gemeindeseminar teil und erfahre mehr über unsere Geschichte, Struktur und unser Leitbild.

Das Gemeindeseminar besteht aus zwei Treffen, die jeweils etwa 1 ½ Stunden dauern und parallel zu einem der Gottesdienste am Sonntag stattfinden.

Du hast Interesse? Dann melde dich über unser Kontaktformular.

Dankeschön! Wir werden uns bei dir melden.
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.